Barbie Fairytopia (2005)

Die Story von Barbie Fairytopia

Der Barbie Film Barbie Fairytopia spielt im idyllischen und friedlichen Land Fariytopia, dessen Bewohner im Einklang mit der Natur und sich selbst leben. Doch das wunderbare Fairytopia wird eines Tages von einem bösen Zauberer heimgesucht der alle Blumen verwelken lässt was das Ende für Fairytopia bedeuten könnte.  Einzig und allein Elina, die Blumenfee und dessen märchenhaften Begleiter, können dem Zauber ein Ende bereiten und das Land vom bösen befreien. In einem spannenden Abenteuer versuchen sie nun mit gemeinsamen Kräften das Land der Harmonie vor der Zerstörung zu retten.

Bewertung

Ein wunderschöner Barbie Film. Der Film zeigt dass selbst die kleinsten und schwächsten Mitglieder unserer Gesellschaft, wichtige Mitglieder sind. Wir brauchen jeden einzelnen sonst würde unsere Welt nicht funktionieren. Der Film verkörpert auch den jüngsten unter uns, dass wenn man ganz fest an sich glaubt, alles schaffen kann.

 

Wissenwertes für Eltern

Wissenswertes für Eltern zum Film Barbie Fairytopia folgt.

Kundenrezensionen zu Barbie Fairytopia

von Calinchen mit Barbie Fairytopia bewertet

Einer der Schönsten in der Barbie Reihe

Barbie Fairytopia ist für mich der mit Abstand schönste Barbie Film der ganzen Reihe. Die Handlung regt die Fantasien an, so als könnte man selber mit den Schmetterlingen durch Fairytopia fliegen. An diesem Flim sieht man auch, dass Barbie Filme nicht nur für Mädchen sind. Der Inhalt und die Handlung sind sehr wohl auch für Jungen geeignet. Mein Sohn sowie meine Tochter schauen Barbie Fairytopia unheimlich  gerne und das bis dato schon mindestens 6-mal.

von Barbieinlove mit Barbie Fairytopia bewertet

Barbie Fairytopia

Eine Traumhafte Story die in der Welt der Blumen und Schmetterlinge spielt und voller farbenbracht und gewohnter Barbie-Liebe daher kommt. Barbie Fairytopia ist ein wirklich gelungenes Abenteuer, welches selbstverständlich ein Happy End hat. Man wird im gesamten Film von Magie, Schönheit und Zauberhaften Wesen begleitet – daher gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung!

von Lotte aus der Krach-Straße mit Barbie Fairytopia bewertet

Auch mein kleiner Junge mag Barbie Fairytopia!

Mein kleiner Junge schaut sich sehr gerne die Barbie Filme an, auch wenn man auf den Gedanken kommen könne, das diese nur für Mädchen gemacht sind. Die Geschichten werden wunderschön erzählt und die Animationen sind in meinen Augen superschön gemalt. Barbie Fairytopia haben wir uns heute das erste Mal angeschaut und waren beide begeistert.

von Riny mit Barbie Fairytopia bewertet

Schönes Abenteuer mit nicht ganz neuer Story

Meine Kids waren von Barbie Fairytopia begeistert und haben sich den Film nun in einer Woche schon 4-mal angeschaut. Das verwunderliche ist, dass sie jedes Mal von neuen verzaubert sind, als würden sie sich den Film zum ersten mal anschauen. Ich selber habe allerdings den Eindruck, dass die Geschichte nicht viel neues beinhaltet und das die Figuren liebevoller hätten animiert werden können. Aber solange meinen Kindern Barbie Fairytopia gefällt ist alles gut J

von Wendy mit Barbie Fairytopia bewertet

Barbie Fairytopia – Toller Film!

Der Film ist wirklich toll und gelungen. Meine Kleine war sofort begeistert. Auch in meinen Augen ein sehr schöner Film für Mädchen und kleine Prinzessinen.

 

Weitere Barbie Filme